Konzert „Jetzt ABBA los!“ am 9. November 2024

ChoroFun and Friends: Jetzt ABBA los!

50 Jahre Waterloo und 25 Jahre ChoroFun aus Harenberg! Wenn das kein Anlass ist für ein Jubiläumskonzert der besonderen Art. Unter dem Titel „Jetzt ABBA los!“ hat der ChoroFun sich einiges einfallen lassen, um unter der Leitung von Albrecht Drude die größten Hits der vier Schweden in der Martin-Luther-Kirche in Ahlem zu präsentieren. Und weil ein Jubiläum immer auch ein schöner Grund ist, Freunde einzuladen, ist auch die Jugendkantorei St. Johannes aus Wunstorf unter der Leitung von Matthias Schwieger mit dabei. Weitere musikalische Gäste sind Florian Maurer am Klavier, Malte Ahlborn am Saxophon und Arne Dykierek an der Gitarre. Alles in allem eine bunte Mischung, die ordentlich Farbe in den grauen November bringt.

Termin bitte schon einmal vormerken: Samstag, der 09.11.2024 um 19 Uhr! Der Eintritt beträgt 15 Euro.

Für Getränke und Snacks sorgt das Team des Cafés Faire Bohne, das ab 18 Uhr geöffnet ist.