ChoroFun sucht neue Mitsänger: Gib uns Deine Stimme!

Du singst gern gemeinsam mit anderen Menschen und hast eine Tenor-, Bariton- oder Bassstimme? Mitreißende Arrangements sind genau dein Ding? Am Mittwochabend hast du meistens Langeweile? Dann können wir das ganz schnell ändern! Wir, das ist der Pop- und Gospelchor ChoroFun aus Harenberg, suchen genau Dich!
Ansteckend fröhlich, erfrischend anders, mitreißend fetzig – das ist die Philosophie unseres Chors. Denn unser Name ist Programm! Der Spaß am Singen und an bewegenden Rhythmen verbindet uns rund 30 Sängerinnen und Sänger mit Begeisterung.
Mit Hausband, mit Pianist oder a capella – wir singen einfach alles, was uns Spaß macht und entdecken dabei immer wieder neue musikalische Freiräume: Pop, Gospel, Swing – ChoroFun eben!
Notenkenntnisse sind hilfreich, aber nicht entscheidend, die Lust auf gemeinsames Singen zählt!
Zur Zeit liegt unser Probenschwerpunkt auf unserem ABBA-Konzert am 9. November 2024 in der Martin-Luther-Kirche Ahlem.

Wir proben immer mittwochs im Harenberger Gemeindehaus von 19:45 bis 21:15 Uhr unter der kreativen Leitung von Albrecht Drude. Natürlich gibt es auch den direkten Draht zu uns: Monika Hildebrandt, Tel. 05137/980845 und Karin Lehmann, Tel. 0511/483698.

Und auch der Sopran und der Alt freuen sich immer über Verstärkung – denn Chor kann man nicht alleine, und da können wir ein Lied von singen!